Coaching – die Rückkehr in ein aktives Leben

Schlapp, müde, lustlos: Du kennst das. Der Alltag frisst dich auf und du merkst, wie jeden Tag mehr Energie aus deinem Körper schwindet.

Als promovierte Ärztin der Schulmedizin kenne ich mich mit dem menschlichen Körper aus. Ich weiß, was dieser benötigt, um leistungsfähig zu sein. Und wie heißt es immer: „Nur in einem gesunden Körper kann auch ein gesunder Geist wohnen. Und ohne gesunden Geist kann es keinen gesunden Körper geben.“

Du siehst das Zusammenspiel? Lass uns einen Blick darauf werfen, was dir die lebensnotwendige Energie raubt. Gemeinsam finden wir deinen Weg zurück in ein aktives und leistungsfähiges Leben.

Mein Wissen für deine Bewusstseinsschärfung

Seit 1998 bin ich nicht nur als Allgemeinmedizinerin tätig, ich beschäftige mich ebenfalls intensiv mit Akupunkturmethoden und den verschiedensten Naturheilverfahren.

Mit diesem Hintergrund ergründen wir gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen, wie du zu einem aktiveren Leben zurückfinden kannst.

Persönliche Betreuung – mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Von unserer ersten Sitzung an werde ich an deiner Seite sein und dich mit allen meinen Fähigkeiten unterstützen, wieder fit und aktiv zu sein. Du wirst den Unterschied nicht nur fühlen, sondern auch an deiner zurückgewonnenen Frische sehen.

Vertraue dich mir an und verlasse dich auf meine Diskretion. Was bei unseren Gesprächen und Sitzungen besprochen wird, bleibt selbstverständlich unter uns.

Medical-Wellness – Wohlbefinden für Körper und Geist

Der Begriff Medical-Wellness umschreibt alle begleitenden Maßnahmen, die zur Verbesserung deiner Lebensqualität und deines Gesundheitsempfindens beitragen.

Zusammen fördern wir deine Gesundheit und erarbeiten Präventionsmaßnahmen für einen zukünftigen gesunden Lebensstil. 

Unser Erstgespräch – für dich unverbindlich und kostenfrei

Du fühlst dich angesprochen? Dann ruf an und wir vereinbaren einen ersten, für dich kostenfreien und unverbindlichen Beratungstermin.

Ich freue mich auf deinen Anruf!